Protected by Copyscape Online Copyright Protection Software

   
   

Ha ha ha...

Mo23Mär2015 

Ha ha ha...

24 hits

Bewertung:  / 0

Sorry, ich kann es mir einfach nicht verkneifen... ha ha ha...

Unser Welt-, ach was: Universumstorwart beim heimischen 0:2 gegen Gladbach wie ein Thekenmannschafts- Torhüter... ha ha ha...

Und der Welt-, nein Universumstrainer ratlos in seinen Mantel und in Schweigen gehüllt... vom Welt-, ach ihr wisst schon, -Sportdirektor mit bösen Blicken gestraft... ha ha ha...

So eine "unschlagbare" Millionentruppe vor eigenem Publikum vorgeführt.

Oh, wie ist das schön!

CL Achtelfinale

Do19Mär2015 
Bewertung:  / 0

Ach, was haben die Medien das deutsche Quartett im Achtelfinale gelobt... 4(!) deutsche Mannschaften unter den letzten sechzehn...

Jetzt die Ernüchterung:

Schalke- nach starker Leistung bei Real Madrid:  RAUS

Leverkusen- nach ganz schwachem Elfmeterschießen:  RAUS

Dortmund- nach peinlicher Leistung vor eigenem Publikum:  RAUS 

Somit ruhen die deutschen Hoffnungen in der Königsklasse (wieder mal) auf der deutsch- spanischen Weltauswahl... wie langweilig! 

*GÄHN*

Sieglos in die Rückrunde

Mi04Feb2015 
Bewertung:  / 0

Wenn das so weitergeht, wird es vielleicht doch noch spannend in der Bundesliga...

Da geht der FC Hollywood mit 1:4 in Wolfsburg unter (also... nicht, das die Wolfsburger nicht Fussball spielen können!) und die "Wiedergutmachung" gegen den tapfer kämpfenden FC Schalke 04 geht mit "dahoam" nur 1:1 auch nicht so aus, wie gewünscht. Und hätten die Schalker den Foulelfmeter verwandelt, hätten die Münchener sogar die erste Heimpleite der Saison zu verdauen gehabt.

Wie geht´s in dieser Krise nun weiter?

Der Transfermarkt ist geschlossen, neue Spieler sind nicht in Sicht. Ist der Trainer noch der Richtige, erreicht er die Mannschaft noch? Muss man seitens der Verantwortlichen über den Sportvorstand nachdenken...? Fragen über Fragen, gegen die wohl nur eine Siegesserie helfen kann.

Und wie äusserte sich der (Erfolgs-) Trainer doch gerade erst über die Situation von Borussia Dortmund? Wenn man selbst nicht aufpaßt, stünde man selbst schnell "dort unten". Sie sind ja bisher auf gutem Wege dorthin.

Ärgern würde ich mich darüber sicher nicht.

Schade, Zebras...

Mi29Okt2014 
Bewertung:  / 0

...aber ihr habt toll gekämpft!

So ungerecht kann Fussball sein- 1:4 im Elfmeterschießen gegen den Bundesligisten 1. FC Köln (nach regulärer Spielzeit und nach Verlängerung 0:0).

Aber wenn wir ehrlich sind, hätten beide Mannschaften das Spiel in 90 Minuten entscheiden können.

Na ja, dann konzentriert euch auf den Aufstieg.

Auf geht´s Zebras!

Auftakt vergeigt

Sa26Jul2014 
Bewertung:  / 0

3. Liga, 1. Spieltag: Jahn Regensburg- MSV Duisburg 3:1 

Au weia, Zebras...

So viel vorgenommen- das große Ziel "Aufstieg in Liga 2" sollte direkt vom 1. Spieltag an immer vor Augen sein und dann das... 

Eine "blutleere" Vorstellung und ein 1:3 bei Jahn Regensburg. Das Tor für Duisburg fiel zudem auch noch durch einen nicht unumstrittenen Handelfmeter.

Die Zebra- Abwehr desolat und der Sturm, insbesondere die Nummer 10, nicht vorhanden.

Da wartet noch sehr viel Arbeit auf das Trainerteam- auch wenn natürlich am 1. Spieltag noch lange nichts entschieden ist...

Benefizspiel in Duisburg

Mi23Jul2014 
Bewertung:  / 0

MSV Duisburg- Bayern München 1:1

Ich hätte ja nie geglaubt, dass ich sowas mal schreibe...

DANKE an den FC Bayern München für das Benefizspiel am 21.07.14 in der Schauinsland- Arena zu Gunsten "meines" Vereins... Und auch, wenn alle Weltmeister fehlten- das war wirklich mal wieder eine gute Werbung für das Miteinander im Fussball.

Ein Fan der Münchener werde ich trotzdem nicht- aber das war groß, was sie mit diesem Spiel bewiesen haben.

Jetzt fehlt im "Benefiz- Trio" nur noch der S04- der BVB war ja auch schon da...

Jetzt gegen den Gastgeber

Mo07Jul2014 
Bewertung:  / 0

Das Halbfinale ist erreicht...

Nun geht´s gegen den Gastgeber, die taktisch natürlich nach dem verletzungsbedingten Ausfall ihres Stars Neymar sowie der Gelbsperre ihres Abwehrchefs Thiago Silva "tief stapeln".

Dennoch bin ich der Meinung, dass Brasilien eine qualitativ hochwertige Mannschaft hat, die man erstmal bezwingen muss- was aber keinesfalls die Leistung unserer Mannschaft abwerten soll.

Eigentlich spricht ja alles für die DFB- Elf: ein weiterer Vorteil bei einem Sieg wäre nämlich, dass man einen Tag länger Pause als der Endspielgegner hätte...

Ins Viertelfinale gezittert...

Di01Jul2014 
Bewertung:  / 0

...hat sich die deutsche Nationalmannschaft mit einem mühsamen 2:1 nach Verlängerung gegen Algerien.

Nun, nichts gegen die algerische Mannschaft- schließlich ist sie ja auch ins Achtelfinale gekommen.

Aber die Art und Weise, wie sich die Deutschen gezeigt haben, lässt erhebliche Zweifel an den Chancen auf den Titelgewinn aufkommen.

Ein Özil, der nur Bälle verstolpert oder Fehlpässe spielt, hat in dieser Form sicher keinen Stammplatz verdient- ebenso wenig ein Götze und ganz schleierhaft ist, wie sich ein gewisser Herr Mustafi in diese Mannschaft gespielt hat. Und ich bin sicher auch kein Fan eines Herrn Neuer, aber dieser hat sich in diesem Spiel wirklich Bestnoten verdient und wer weiß schon, wie es ohne ihn gelaufen wäre.

Nun wartet Frankreich, die in dieser WM bisher auch keine "Übermannschaft" waren und natürlich wird den Deutschen die von Algerien abweichende Spielweise zu Gute kommen. Aber ob es trotzdem reichen wird?

Freitag abend sind wir klüger...

P.S.: natürlich hoffe ich auch wieder auf einen deutschen Sieg- egal wie!

   

Selbst gemalte Bilder...?

Sie suchen ein tolles Geschenk...?
Die Suche hat ein Ende...!

>>>arts-vanessa <<<

Reinschauen und Angebot anfordern!
Natürlich freuen wir uns auch über ihren Gästebucheintrag...

http://www.arts-vanessa.de


my personal blog

Mein Leben im Internet ;-)

http://www.ralf-dobersch.de



   

Top Kommentatoren  

  • Susanne K
    12 ( +18 )
  • Mella
    9 ( +13 )
  • Ralf
    7 ( +3 )
  • Joerg
    6 ( +8 )
  • Timm
    3 ( +3 )
  • Erdbeere
    3 ( +7 )
  • Guido
    3 ( +5 )
  • Daggi
    3 ( +5 )
  • Ralf
    3 ( 0 )
  • Sandra
    2 ( +3 )
   

Instagram

© ALLROUNDER --- Inhalte: ralf-online.de 2015

Bewertungssystem


Ab sofort ist es möglich, Beiträge zu bewerten.

Dazu gehen Sie bitte in den entsprechenden Artikel (auf die Überschrift/ den Link) klicken. Dann können Sie einen Kommentar und/ oder eine Bewertung hinterlassen.

Vielen Dank.

Tolle Bilder... Auftragsarbeiten... einfach mal reinschauen:

http://www.arts-vanessa.de

Es lohnt sich!

Ruhrpottlife


Immer auf dem neuesten Stand, was im "Pott abgeht":

http://ruhrpottlife.forumprofi.de